Thema:
Re:top serie bisher flat
Autor: tikiman
Datum:20.03.15 14:19
Antwort auf:Re:top serie bisher von magus

>Dieses madig reden mitten in der Staffel ist doch echt Blödsinn. Erinnert mich an die Leute die BB mitten in der ersten Staffel abgebrochen haben, weil es ihnen zu langweilig war.
>
>Und davon kenn ich echt ne Menge.


Joa, durch die erste BrBa-Season musste ich mich damals auch eher durchquälen. Hat dann erst im 3. Anlauf geklappt und erst in Season 2 so richtig geklickt.

Better Call Saul funktioniert für mich aber auf Anhieb hervorragend. Klar, so spannend oder gewichtig wie BrBa zu seinen besten Momenten ist das (noch?) nicht, aber für sich genommen find ich die Serie bislang ziemlich perfekt. Da passt einfach alles. Wem das zu langweilig ist hat halt Pech gehabt, ist nicht der Fehler der Serie.


< antworten >