Thema:
Re:top serie bisher flat
Autor: magus
Datum:20.03.15 14:03
Antwort auf:Re:top serie bisher von Wurzelgnom

>>muss ich einfach mal loswerden
>>
>>und die ganze kritik à la es sei zu lahm oder soll mal in die gänge kommen verstehe ich nicht. das ist nicht die geschichte eines chemie lehrers, der durchdreht. es geht hier um was total anderes. es war sogar meine grösste befürchtung, dass sie saul/jimmy um die fans zu befriedigen derart abgedrehten käse tun lassen würden, stattdessen machen sies genau richtig: was eigenes, aber mit der absolut wiedererkennbar selben handschrift.
>
>verlangt ja Niemand, ich komme auch gerne mit einer ruhigeren Serie klar, nur sollte es emotional etwas gewichtiger sein.
>Geschmack hin oder her, BCS ist gut, reicht aber bisher bei Weitem nicht an BB heran, nur darum geht es.


Das muss es auch gar nicht und allein dieses Anspruchsdenken lässt euch so viel meckern.

Ich vergleiche die Serie in keinster Weise mit BB und wenn überhaupt nur mit der ersten Staffel.

Klar muss sich BCS an BB messen aber nicht nach 6 oder 7 Folgen sondern bitte erst am Ende der Staffel.


Viele Serien lassen sich in der ersten Staffel immer Zeit damit die Handlungsstränge erst mal aufzubauen usw. bevor es dann im Finale kracht. Und noch mal weise ich darauf hin das wir hier keinen Meth Koch auf Egotrip haben sondern einen Anwalt der was aus seinem Leben machen will. Er ist noch nicht Saul Goodman und da kommt bestimmt noch was auf uns zu.

Dieses madig reden mitten in der Staffel ist doch echt Blödsinn. Erinnert mich an die Leute die BB mitten in der ersten Staffel abgebrochen haben, weil es ihnen zu langweilig war.

Und davon kenn ich echt ne Menge.


< antworten >