Thema:
Just too much! :-( (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:18.03.15 22:42
Antwort auf:Re:Mal abgesehen von der "Dummheit" und den Zufällen, von Javert

Carol am Ende war wirklich lächerlich übertrieben, auch wenn bei ihr Erinnerungen an früher hochkamen. Aber gleich empfehlen, den Ehemann zu töten?!

Abraham hat auch seine Psycho-Anwandlung, bevor er sich wieder in diese "Rolle" des Anführers rettet - okay, geht noch klar.

Aber das jetzt der feige Pfaffe aus schwer nachvollziehbaren Gründen Ricks Gruppe anschwärzt, ist ein dummes Plot Device, um (nötiges?) Misstrauen in Alexandria zu schüren. Dachte anfangs, es ginge nur um sein Schuldbewusstsein und dass er vielleicht seinen Glauben verloren hat, aber ne, Satan is in the house. Immerhin hat es Maggie mitgehört. Aber auch die Bürgermeisterin hatte ja zuvor schon gemerkt, dass Ricks Leute in Machtpositionen kommen (was ja wohl größtenteils auch ihre Entscheidung war!?) - wird spannend, wenn sie vom Tod ihres Sohnes erfährt (mal sehen, wie sich sein Buddy verhalten wird).

Die hier schon geschilderten Dummheiten und Zufälle mit Zombies waren in der Menge auch zu viel, inkl. No-Knife-Action. Im Lagerhaus haben die Alexandrianer zigmal hintereinader verkackt!?!

Schade um Noah, hätte ich nicht erwartet, aber damit sein (grotesk überzogener!) Tod wirklich Eindruck auf mich gemacht hätte, hätte er doch noch etwas länger dabei sein müssen.

Insgesamt wurde mit dieser Folge bei mir viel verspielt, was ich am neuen Alexandria-Setting gut fand!


< antworten >