Thema:
Re:Die Ungeduld einiger hier ist zum Mäusemelken flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.03.15 19:47
Antwort auf:Die Ungeduld einiger hier ist zum Mäusemelken von magus

>Wenn euch das zu langsam geht, guckt einen Film.
>
>Die Serie macht bis jetzt alles richtig. Für mich muss da  nicht so extrem viel passieren wie in den letzten beiden BB staffeln.
>
>Aber selbst bei BB gab es über meist über mehrere folgen seichte Story bevor es dann einen mit dem Hammer gab, der alles auf den Kopf stellt.
>
>Ausserdem geht es bei BCS um einen Winkeladvokaten und nicht um einen Crystal Meth Koch auf Egotrip. Wir werden also, bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, mit Saul nie in ähnliche Situationen kommen wie Walt.
>
>Denke mal das es ab der nächsten Folge wieder um Tuco & seinen Cousin gehen wird und es dann im Finale mal richtig kracht.


ich glaub da drückt auch ein wenig die rosa Brille auf der Nase ;)
BB hatte auch ruhige Folgen, aber selbst die kamen größtenteils mit einer Kraft daher die ich hier ein wenig vermisse.
Es muss ja nicht gleich krachen, aber ein wenig Hui kann nicht schaden.
BB hatte jedenfalls nicht soviel Ruhe in einer Staffel.
Ja es gibt tolle Momente in der Serie, aber gemessen an BB sucht man die emotionale Wucht ein wenig.

Und ja, ich bleib dabei weil ich es ja immer noch gut finde.


< antworten >