Thema:
Re:Mal abgesehen von der "Dummheit" und den Zufällen, flat
Autor: fresh p
Datum:18.03.15 00:57
Antwort auf:Re:Mal abgesehen von der "Dummheit" und den Zufällen, von thestraightedge

>>geht es mir mittlerweile auf den Keks, das fast jede Hauptrolle ein psychopathisches Arschloch ist. Gut, das ist ein bisschen übertrieben. Glen und Maggie sind halbwegs normal.
>>Aber Rick, meine Fresse! Wandlung gut und schön. Es ist auch okay, dass er eine harte Sau geworden ist. Aber im Moment ist er einfach Shane. Er will die Frau eines Anderen und den ganzen Laden übernehmen. Sympathisch ist er nicht mehr.
>>Von Carol brauch man auch schon lange nichts mehr Nettes erwarten, die war ja schon lange durch.
>
>V.a. empfiehlt Carol Rick mal direkt, dass er den einen Papa töten muss. Die Psychopathen-Nummer, welche die Truppe in der Stadt gerade fährt, wirkt viel zu überzeichnet.


das ist in der Vorlage genauso bzw. noch krasser. allein die Sache mit den Kannibalen wurde wesentlich heftiger zu Ende gebracht. Rick ist einfach nur "durch".
und wie gesagt, im Comic "telefoniert" Rick immer noch mit seiner Frau.
und zukünftige Ereignisse werden das Ganze sicherlich nicht besser machen.


< antworten >