Thema:
Re:+1 flat
Autor: magus
Datum:17.03.15 21:04
Antwort auf:Re:+1 von Onrop

>>>>>>>>Definitiv eine Steigerung zu Folge 5.
>>>>>>>>Aber irgendwie...hier hat jemand geschrieben dass es ihn an sich kalt ließ.
>>>>>>>>Und genau das hatte ich auch, keine Ahnung woran es genau lag.
>>>>>>>>Der emotionalste Moment der Folge war für mich als Saul dazugerufen wurde.
>>>>>>>>Die Backstory hingegen hatte ihren Impact eigentlich erst in der Nachbetrachtung, und auch speziell vor dem Hintergrund was in BrBa passieren wird.
>>>>>>>>Das macht die Scheißaktion da halt noch scheißiger als sie eh schon war.
>>>>>>>>In Folge 5 wurden Fäden gelegt, Folge sechs zündet sie an, jetzt muss es aber auch mal wieder knallen.
>>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Muss es nicht. Die Erwartungshaltung einer Hitschlampe ist bei dieser Show einfach nicht angebracht. Gerade die aktuelle Folge war in ihrem Tempo einfach perfekt. Nicht nur, dass der Schauspieler hier angenehm viel Raum bekommen hat um zu zeigen was er denn kann. Das Tempo, welche die aktuelle Episode an den Tag legte passte auch perfekt zur Figur Mike. Ruhig, überlegt und effektiv in der Ausführung.
>>>>>>
>>>>>>Mit dieser Aussage triffst du voll ins Schwarze. Während in den anderen folgen viel geredet wird und eine Menge passiert, passt diese ruhige folge viel eher zu Mike. Als er am Ende sagt:   "I broke my Boy" Musste ich mir sogar eine Träne weg drücken, weil mich das sehr berührt hat.
>>>>>>
>>>>>>War einfach eine tolle Folge und weiß auch gar nicht was hier einige haben. Bis jetzt ist die Serie einfach nur stark gemacht und ich fühle mich wie zu Hause.
>>>>>
>>>>>Ja, finde ich auch. Vielleicht ander Erwartungshaltung aufgrund von BB? Ich kenne BB noch gar nicht und konnte so voellig frei von irgendwelchen Erwartungen an Saul rangehen und ich bin begeistert bis jetzt. Es macht einfach Spass!
>>>>
>>>>Ich bin BB Fan der ersten Stunde und die Serie fängt IMO sehr gut die Stimmung der ersten BB Staffel ein. Später wurde es ja immer ernster.
>>>>
>>>>Wenn du BB noch nicht gesehen hast, kann man das als Bildungslücke sehen und solltest du am besten vor BCS nachholen. Einige Figuren werden bestimmt in BCS zurückkehren und da es ja ein Prequel ist könntest du dir einiges für BB spoilern.
>>>
>>>BB gehe ich nach dem Ende der ersten Staffel BCS an. Dann ist auch TWD und Greys Anatomy Staffelende und ich hab etwas mehr Luft. Im Moment ist Sonntags TWD, Montags BCS, Mittwochs TWD (Staffel 4 Wiederholung) und Donnerstags Greys Anatomy. Da kann ich schlecht noch BB unterbringen, weil ich ja auch noch bisserls zocken will :-)
>>
>>Einfach die TWD Wiederholung streichen oder musste die mit der Frau schauen? Ich guck auch viele Serien 2 mal im Jahr. Einmal allein auf Englisch und dann nochmal auf deutsch mit der Freundin!
>
>Die TWD Wiederholung kenne ich selber noch nicht, die muss bleiben :) ich schaue alles mit Frau derzeit (daher ist auch Greys Anatomy mit im Programm), in englisch weil sich das eh anbietet beim US-Fernsehen. Meine Frau wuerde lieber auf deutsch schauen, aber wir sind ja auch in den Staaten um die Sprache zu lernen. So muss ich des oefteren mal den Uebersetzer geben beim Anschauen, aber es wird besser! BB will ich dann auf Netflix schauen mit dem Probemonat.


>
>>Ausserdem kannste, wenn du gut bist, jedes Wochenende 2 Staffeln gucken und bis in 3 Wochen mit allem durch! ;)
>
>Das haut keinesfalls hin, wir haben ein Baby, da schaffen wir wenn's hoch kommt 2 - 3 Folgen am Tag ;) Ausserdem geht die Strand Saison los jetzt, und dann gibts da noch die shopping center und was weiss ich alles...


Ok, ein Strand in der Nähe. Da werde ich glatt neidisch...
;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >