Thema:
Re:+1 flat
Autor: Onrop
Datum:17.03.15 16:57
Antwort auf:+1 von magus

>>>Definitiv eine Steigerung zu Folge 5.
>>>Aber irgendwie...hier hat jemand geschrieben dass es ihn an sich kalt ließ.
>>>Und genau das hatte ich auch, keine Ahnung woran es genau lag.
>>>Der emotionalste Moment der Folge war für mich als Saul dazugerufen wurde.
>>>Die Backstory hingegen hatte ihren Impact eigentlich erst in der Nachbetrachtung, und auch speziell vor dem Hintergrund was in BrBa passieren wird.
>>>Das macht die Scheißaktion da halt noch scheißiger als sie eh schon war.
>>>In Folge 5 wurden Fäden gelegt, Folge sechs zündet sie an, jetzt muss es aber auch mal wieder knallen.
>>>
>>
>>Muss es nicht. Die Erwartungshaltung einer Hitschlampe ist bei dieser Show einfach nicht angebracht. Gerade die aktuelle Folge war in ihrem Tempo einfach perfekt. Nicht nur, dass der Schauspieler hier angenehm viel Raum bekommen hat um zu zeigen was er denn kann. Das Tempo, welche die aktuelle Episode an den Tag legte passte auch perfekt zur Figur Mike. Ruhig, überlegt und effektiv in der Ausführung.
>
>Mit dieser Aussage triffst du voll ins Schwarze. Während in den anderen folgen viel geredet wird und eine Menge passiert, passt diese ruhige folge viel eher zu Mike. Als er am Ende sagt: Musste ich mir sogar eine Träne weg drücken, weil mich das sehr berührt hat.
>
>War einfach eine tolle Folge und weiß auch gar nicht was hier einige haben. Bis jetzt ist die Serie einfach nur stark gemacht und ich fühle mich wie zu Hause.


Ja, finde ich auch. Vielleicht ander Erwartungshaltung aufgrund von BB? Ich kenne BB noch gar nicht und konnte so voellig frei von irgendwelchen Erwartungen an Saul rangehen und ich bin begeistert bis jetzt. Es macht einfach Spass!


< antworten >