Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Sonic2d
Datum:17.03.15 08:28
Antwort auf:Spoiler von fresh p

>>Klassisches Walking Dead! Dumm, doof und scheisse.
>
>ja nu, klar logisch denkende Menschen kann ich mir in so einer Welt auch nicht mehr vorstellen. im Real Life brauchen die Leute schon für viel weniger einen Psychodoc um klarzukonmen.
>
>Die Bewohner Alexandrias haben des Weiteren nun mal nicht die Skills der Truppe und funktionieren nicht wirklich als Gemeinschaft bzw. als Team, deshalb sind sie eine Gefahr für jeden. Hilfe kann man nicht wirklich erwarten.
>
>>Nahkampfwaffen existieren plötzlich nicht mehr, das "Drama" wird wieder nur von dummen Zufällen erzeugt und dann war da noch die Drehtür. DIE DREHTÜR! Wow.
>
>auch hier, dummes Verhalten eines Bewohners Alexandrias, der lediglich an sich denkt und so die Anderen zu dieser Notlösung getrieben hat.
>
>Also Abraham hat seine Nahkampfskills jedenfalls nicht verloren.
>
>>Immerhin gabs 2 schön widerwärtige Szenen für die Gore Fans.
>
>ich fand die Folge allgemein ziemlich gut.
>afaik isses größtenteils wie im Comic und das wird noch ein sehr blutiges Finale.


Mit dem Verhalten der Alexandria Noobs hab ich kein Problem. Wie du sagst, die funiktionieren nicht, wie Rick Truppe. Das ergibt Sinn, alles fein soweit. Aber die albernen Szenen, die mal wieder ausgepackt werden: Die Baggerschaufel, die Handgranate, die fucking Drehtür...
Die Zombies hinter dem Zaun sind auch so eine Sache. Warum lassen sie die stehen, anstatt die einfach durch den Zaun auszuschalten? CLEAR THE BUILDING? Ach ja, es gibt keine Messer mehr...


< antworten >