Thema:
Re:Season Finale (spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:16.03.15 23:11
Antwort auf:Season Finale (spoiler) von kellaabaa

So, heute auch gesehen und insgesamt sehr zufrieden mit der Staffel. Wie du schriebst: Gefangene macht die Serie kaum, moralisch ist es düster - "maybe there are no good guys". Toll!

Lexas *rrr* Verrat finde ich immer noch doof (zu ihr wird Clarke kaum gehen, schade). Mal sehen, inwiefern die Grounder als Vertragsbrecher in S03 eine Rolle spielen werden.

Mount Weather ist ja tatsächlich entvölkert, einzig dieser eine Soldat scheint überlebt zu haben...

Insofern ist der Konflikt auf dem Festland für S03 für mich unklar. Und dass auf der Insel eine KI wartet, war recht früh abzusehen (crazy Thelonious BTW!). Nur jetzt mal sehen, was sie will - irgendwas wegnuken?

Naja, S02 hatte mit S01 nur noch wenig zu tun, was der Serie aber überraschend zu Gute kam!  Lassen wir uns von S03 überraschen...


< antworten >