Thema:
Überhaupt nicht flat
Autor: treno1981
Datum:16.03.15 09:45
Antwort auf:Staffel 3! von Knight

>Mit Abstand die beste bisher! Das hätte nach der ersten Folge gar nicht gedacht weil ich mich nach den ersten 5 Minuten auf Tortureporn im 19. Jahrhundert gefreut hatte - hihi. Aber die Geschichte die nachher um den Hexenzirkel erzählt wird ist richtig gut! Und dann auch noch mit solch einer grossartigen Besetzung! Eine handvoll wunderschöner Mädels, einer handvoll äusserst talentierter Mädels und als Sahnehäubchen obendrauf zwei hervorragend aufgelegte Veteraninnen in Form von Kathy Bates und Jessica Lange - und gerade letztere gibt nochmals richtig vollgas!
>Wer mit den ersten beiden Staffeln nicht warm geworden ist sollte es definitiv mal mit der dritten probieren, die ist verdammt gut geworden :)


Ich finde Staffel 3 sehr schwach und sie zeigt deutlich den Trend den die grottige 4. dann noch erreichen wird. Jessica Lange spielt zum dritten Mal die selbe Rolle, mit Kathy Bates wusste man gar nix vernünftiges anzufangen und überhaupt hatte ich den Eindruck dass die Macher bezüglich der Geschichte gar keinen Plan hatten und nur von Folge zu Folge gedacht hatten, anders kann ich mir den Verlauf der Story, die Charaktere und deren Verhalten nicht erklären.

All das wird in Staffel 4 noch sehr viel schlimmer und ich hoffe inständig dass die Macher mit  Staffel 5 wieder die Kurve kriegen.


>


< antworten >