Thema:
was für ein geiler Film flat
Autor: drumcode
Datum:16.03.15 07:59
Antwort auf:Interstellar [Film] von Cerberus

Endlich die US Fassung gesehen und ich wurde selten in den letzten Monaten besser unterhalten. Der Film macht so vieles richtig. Das Teil ist ein Explorer Movie in Perfektion. Das fängt schon beim genialen Cast an. Matthew McConaughey fand ich ja schon in True Detective großartig, in diesem Film passt er wie die Faust aufs Auge. Es geht weiter mit einem geilen Soundtrack, großartigen Locations, einem genialen Roboter, einem noch geileren Twist und überhaupt war alles an dem Film großartig. Ich mochte die phantasievolle Darstellung des schwarzen Lochs. Oder das sphärische Wurmloch. Tolle Interpretationen. Erstmals hatte ich beim gucken eines Films auch das Gefühl das ich unbedingt einen größeren TV benötige.

12/10


< antworten >