Thema:
Re:ohoh flat
Autor: drumcode
Datum:16.03.15 07:48
Antwort auf:Re:ohoh von Derrick


>
>>>
>>>Ansonsten weiß ich nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Teils arg cliche mäßige Dialoge. Die Roboter fand ich ziemlich komisch. Bin mir auch nicht sicher ob mir das Design gefallen hat weil mir das unpraktikabel vorkam. Auch ist es imo nicht logisch dass er die Koordinaten für das NASA Zentrum zu ihr schickt denn alles was er will ist mitzuteilen dass es sie nicht verlassen soll. Und das hat er ja def. vor der STAY Nachricht geschrieben. Na ja, egal. Schau ihn mir nochmal an. Geflasht hat er mich leider nicht.
>>


Ich dachte bis zur Szene auf dem Wasserplanten das der Roboter saugt. Aber die Szene als er die Astronautin rettete war nur noch episch und hammermäßig animiert. Auch sonst war das Teil erstaunlich flexibel.

>>Als er in der Zeitschleife ankommt und Murph sieht, kommuniziert er zuerst STAY. Erst danach wird ihm seine ganze Bedeutung klar und dann schickt er die NASA Koordinaten. In Murphs Zeitlinie kommt das nur zu umgekehrten Zeitpunkten an.
>>Zuletzt sendet er ihr durch die Uhr Daten, um die Gravity Formel zu lösen.
>
>
>Ja das habe ich mir auch gedacht aber es wird halt alles von seinem Aufenthalt da gezeigt bis auf das schicken der NASA Daten. Aber OK, passt dann und nehm ich so hin.
>


Nope. Das wird ebenfalls gezeigt. Die Szene als er das Fenster schließt und aufgrund des Sturms sich jede Menge Sand im Raum befindet. Er sieht die Szene von "oben", der Decke. Von dort lässt er dann den Sand runterrieseln.


< antworten >