Thema:
Re:ohoh flat
Autor: Derrick
Datum:15.03.15 14:26
Antwort auf:ohoh von Sonic2d

>"Discussion" coming in 3...2....1....
>
>>Gestern zum ersten mal gesehen. Hatte vorher keinen Trailer und nix gesehen. War natürlich dann überrascht als Matt Damon auftauchte. Irgendwie habe ich dann aber einen Teil des Films nicht verstanden auch wenn ich es recht offensichtlich fand dass der fallende Sand von ihm bzw. von jemandem der Charaktere beeinflußt wird aus einer anderen Zeit. Das wie er dorthin komm war für mich nicht schlüßig bzw. hab ich vielleicht was verpasst.
>
>Matt Damon war übrigens kein Teil der Promotion. Sein Mitwirken wurde komplett geheim gehalten. Warum auch immer. ^^


Wahrscheinlich damit man genau diesesn Überraschungs Effekt hat wie ich ihn hatte? ;-) Fands auf jeden Fall cool.

>>
>>Sie reisen doch zwei mal durch das schwarze Loch. Warum landen sie einmal auf der anderen Seite? Und einmal landet er da in der Zeitschleife?
>
>Wie er letztendlich in der Zeitschleife landet, ist mir auch nicht klar. Er glaubt ja selbst, dass Menschen in der Zukunft weiter entwickelt sind und ihn dort hingebracht haben. Irgendwie sowas zumindest, wenn ich mich recht erinnere.
>Davon ab, ist die Zeitschleife nur eine Zwischenstation, er reist letztendlich durch das scharze Loch wieder zurück auf die andere Seite.


OK, also hat man sich das irgendwie hingedichtet. Genauso wie den Teil dass sie im Zimmer auf einmal drauf kommt dass die Nachrichten von ihm stammen.

>>
>>Ansonsten weiß ich nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Teils arg cliche mäßige Dialoge. Die Roboter fand ich ziemlich komisch. Bin mir auch nicht sicher ob mir das Design gefallen hat weil mir das unpraktikabel vorkam. Auch ist es imo nicht logisch dass er die Koordinaten für das NASA Zentrum zu ihr schickt denn alles was er will ist mitzuteilen dass es sie nicht verlassen soll. Und das hat er ja def. vor der STAY Nachricht geschrieben. Na ja, egal. Schau ihn mir nochmal an. Geflasht hat er mich leider nicht.
>
>Als er in der Zeitschleife ankommt und Murph sieht, kommuniziert er zuerst STAY. Erst danach wird ihm seine ganze Bedeutung klar und dann schickt er die NASA Koordinaten. In Murphs Zeitlinie kommt das nur zu umgekehrten Zeitpunkten an.
>Zuletzt sendet er ihr durch die Uhr Daten, um die Gravity Formel zu lösen.



Ja das habe ich mir auch gedacht aber es wird halt alles von seinem Aufenthalt da gezeigt bis auf das schicken der NASA Daten. Aber OK, passt dann und nehm ich so hin.


< antworten >