Thema:
Einen Teil nicht verstanden SPOILER flat
Autor: Derrick
Datum:15.03.15 13:35
Antwort auf:Interstellar [Film] von Cerberus

Gestern zum ersten mal gesehen. Hatte vorher keinen Trailer und nix gesehen. War natürlich dann überrascht als Matt Damon auftauchte. Irgendwie habe ich dann aber einen Teil des Films nicht verstanden auch wenn ich es recht offensichtlich fand dass der fallende Sand von ihm bzw. von jemandem der Charaktere beeinflußt wird aus einer anderen Zeit. Das wie er dorthin komm war für mich nicht schlüßig bzw. hab ich vielleicht was verpasst.

Sie reisen doch zwei mal durch das schwarze Loch. Warum landen sie einmal auf der anderen Seite? Und einmal landet er da in der Zeitschleife?

Ansonsten weiß ich nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Teils arg cliche mäßige Dialoge. Die Roboter fand ich ziemlich komisch. Bin mir auch nicht sicher ob mir das Design gefallen hat weil mir das unpraktikabel vorkam. Auch ist es imo nicht logisch dass er die Koordinaten für das NASA Zentrum zu ihr schickt denn alles was er will ist mitzuteilen dass es sie nicht verlassen soll. Und das hat er ja def. vor der STAY Nachricht geschrieben. Na ja, egal. Schau ihn mir nochmal an. Geflasht hat er mich leider nicht.


< antworten >