Thema:
Re:Sehr gute Filmauswahl! flat
Autor: Suttree
Datum:15.03.15 00:16
Antwort auf:Re:Sehr gute Filmauswahl! von DJS

>Bäh, ich hab nur ein DVD-Laufwerk im PC. :D Würde das eigentlich auch mit der XB1 gehen? Kann man da Screenshots von Filmen machen, abspeichern und auf einen Stick ziehen? Hätte richtig Lust selbst so ein Quiz zu erstellen, bin aber ein totaler Technik-Noob.

Habe keine aktuellen Konsolen aber Screenshots kann man wohl laut neustem Firmware Update: [http://www.netzwelt.de/news/151629-xbox-one-microsoft-konsole-erhaelt-maerz-update-screenshot-funktion.html]  durch doppeltes Drücken des Xbox Buttons machen.

Ob das bei Filmen auch funzt und wie man an die Dateien rankommt, kann ich dir aber nicht sagen. Da müsstest du vielleicht mal die Experten im Retro & Tech fragen.


< antworten >