Thema:
Re:Sehr gute Filmauswahl! flat
Autor: Suttree
Datum:14.03.15 19:57
Antwort auf:Re:Sehr gute Filmauswahl! von DJS

>>>Hab nur X-Men, ein Fisch namens Wanda und Crossroads nicht gesehen.
>>>Theoretisch waren also 22 Punkte drin. Hätte ich das gewusst, hätte ich auf >jeden Fall etwas länger gegrübelt...
>>>Aber so muss es sein imo, Filme die man eben kennt und trotzdem nicht erkennt.
>>
>>Jo, denke auch, die Auswahl passte. So langsam hab ich mich da glaub ich eingegroovt. Nur den Schwierigkeitsgrad müsste ich wohl noch etwas justieren.
>
>Das mit dem "justieren" ist halt wirklich schwer. Jeder behält andere Szenen eines Films im Kopf würde ich sagen. Hard Candy Habe ich einmal gesehen und wusste direkt bescheid, Skyfall drei mal und bin nicht mal ansatzweise drauf gekommen. Szenen die man selbst mit einem Film verbindet sind bei anderen eben nicht die gleichen. Aber so lange wirklich bekannte Filme dabei sind (wie es hier eben der Fall war), ist imo alles gut. Muss ja nicht jeder 20+ Richtige haben. ;)
>


Das ist wohl wahr, macht ja auch eher wenig Spaß, wenn man alles zu schnell erkennt.

>Wie machst du eigentlich so ein Quiz? Du erstellst die Bilder doch nicht selbst, oder? :)

Doch, klar. :) Ich leg die Filme halt am PC ein und klick mich dann im VLC Player einfach ein wenig durch den Film, und wenn mir ein Szene gefällt bzw. ich sie als geeignet erachte, mache ich ein Screenshot. Sich per google irgendwelche Bilder zu suchen, dürfte nicht wesentlich schneller gehen und da kann ich mir ja auch nichts spezielles aussuchen oder die Untertitel ein/ausschalten. ;)

Ist eigentlich ne spaßige Sache, außer letztes mal bei "Martyrs", das war nicht so schön.


< antworten >