Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Netwarrior
Datum:14.03.15 05:39
Antwort auf:-- Auflösung -- von Suttree


>11. [http://i.imgur.com/G56yPKX.png]
>
>"The Hills Have Eyes" Remake
>
>War wohl, gemessen an den Einsendungen, das gemeinste Bild, keiner hat es gewusst. Ich dachte, der Junge in Verbindung mit dem Auto, dem Schadensbild und der Angel, bringt euch auf die richtige Idee. Vielleicht hat den Streifen (Der imo ziemlich geil ist, aber auch einige schwer verdauliche Szenen hat.) aber auch nur niemand gesehen. ^^


ach verdammt. den hatte ich eh auch kurz als lösung ins auge gefasst, weils vom setting her gut gepasst hätte. der junge kam mir jedoch überhaupt nicht bekannt vor und an die angel kann ich mich auch nicht erinnern. und hatte auch nur noch das wohnmobil im kopf. habs dann daher doch wieder verworfen.


>So, und hier nun das Ranking:
>
>
>1. BOzard 15 Punkte
>
>2. wynk, Gadon und Netwarrior mit jeweils 12 Punkten



>Sorry Netwarrior, da du ja genau angegeben hast, wie du zu den 24 richtigen Lösungen (Trotzdem, Respekt!) gelangt bist, lasse ich aber nur die "gewussten" gelten. :)

passt schon. nach meiner eigenen ehrlichen hilfefreien rechnung komm ich sowieso auf 13 1/2 punkte (adams äpfel hätt ich hingeschrieben obwohl ich keine ahnung gehabt hätte weils der einzige film ist der mir bei äpfeln in den sinn kommt, und beim bond hätt ich entweder auf skyfall oder casino royal getippt. kann ich objektiv leider nicht sagen, welchen ich genommen hätte. deswegen der halbe punkt :-)

und da bozard ja zugegeben hat bei mindestens 2 bildern ohne hilfe nicht draufgekommen zu sein, lieg ich mit 13 1/2 punkten vor bozard mit 13 punkten an 1. stelle ;-)


< antworten >