Thema:
Season Finale (spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:13.03.15 09:20
Antwort auf:The 100 von drumcode

Au man, sie haben es echt knallhart durchgezogen.
Also eines ist die Show tatsächlich nicht: Weichgespült.
Dass es Maya erwischen wird dachte ich mir irgendwie von Anfang an, aber die Szene im Speisesaal war schon echt heftig. Keine Ahnung, wie Clarke jemals "reinen Gewissens" damit klarkommen soll, normalerweiser zerbricht ein Mensch an so etwas, wenn er einen Funken Gewissen hat. Andererseits waren die Handlungsalternativen natürlich auch dünn gesät.

Die City of Light Auflösung hat am Ende natürlich noch mal einen WTF? Moment oben drauf gesetzt. Bin mir noch nicht sicher ob mir die Richtung gefällt, die da eingeschlagen wurde.

Unterm Strich aber eine sehr unterhaltsame Staffel, eine massive Steigerung zu Season One.


< antworten >