Thema:
Re:Wow... flat
Autor: just4fun
Datum:11.03.15 11:33
Antwort auf:Wow... von tikiman

>Phänomenale Folge. Mir ist schon klar das Jonathan Banks ein guter Schauspieler ist, aber das war einfach nur fucking unbelievable. Einfach nur eine saustarke Performance, die ich ihm ehrlich gesagt so gar nicht zugetraut hätte. Ich hätte auch nicht gedacht, dass gerade dieser Charakter und deren Backstory mich mal fast zu Tränen rühren würden.
>
>Verändert auch durchaus noch mal meine Wahrnehmung von Breaking Bad, z.B. Walt an sich, Mikes Verhältnis zu Jesse oder eben letztlich Mikes Ableben. Eigentlich hätte man diese Folge auch schon früher als BrBa-Episode laufen lassen können.


du hast so recht... wirklich eindringlich gespielt. super folge.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >