Thema:
Re:Folge 13 - niemand? flat
Autor: Slapshot
Datum:10.03.15 12:21
Antwort auf:Folge 13 - niemand? von Javert

>wieder ziemlich ereignislos das ganze...

In dem Kontext passt das für mich persönlich. Also grundsätzlich hätt man natürlich schon mehr passieren lassen können, aber so rein im Prinzip ist es für mich ok, dass man sich in der neuen Gemeinschaft halt einzuleben versucht und den Kontrast zum täglichen Überlebenskampf außerhalb der Mauern darstellt.

>jemand eine ahnung ob das mit der pistole die rick ursprünglich vergraben hatte noch eine tiefere bewandtnis hat? wer hat die gefunden und wie?

Als sie angekommen sind, wurden sie afair beobachtet. Außerdem war auch mal die Rede von ein paar Verstoßenen. Dann ist da noch der alte Bekannte von Rick, der sie seit Ende der vierten Staffel (oder war's Anfang der fünften?) verfolgt.

>und warum treffen die sich dann ausgerechnet dort immer wieder?

Das Ambiente ist halt super.


< antworten >