Thema:
Re:Firefly/Serenity flat
Autor: vogon
Datum:09.03.15 22:38
Antwort auf:Re:Firefly/Serenity von laubkerl

>Schöner Text und ich stimme in allen Punkten zu aber ich kann mir das leider nie wieder anschauen, denn diese Serie und ihr Ende haben mir wirklich das Herz gebrochen. Das haben noch nicht mal Futurama und Arrested Development geschafft. Ich kann es nicht erklären aber schon beim letzten Mal schauen vor 5-6 Jahren hab ich schlechte Laune gekriegt und wurde traurig das die Serie nicht weiter geht. Das Potential was da drin steckte war sowas von unglaublich gigantisch, es tut einfach nur weh das da nie wieder was kommt :(

Es gibt noch ne Comicserie die zeitlich zwischen Firefly und Serenity liegt. Habe aber keinen Schimmer ob die was kann. In deutsch müßte diesen Monat bei Panini der zweite Band erscheinen.


< antworten >