Thema:
Re:Firefly/Serenity flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:07.03.15 22:52
Antwort auf:Re:Firefly/Serenity von LustigesWiesel

>Stimmt das ist es deswegen musste ich auch nochmal hier schreiben. Vor allem geht der Film ja sehr ähm nett mit seinen Hauptdarstellern um.
>Da steckt soviel Potenzial für mehr drin wie sich mancher Hollywood Blockbuster nur träumen kann.


Kann die Serie dennoch immer wieder schauen ;)

Zumindest Nathan Fillion kann man ja noch in Castle genießen und die Auftritte von Jewel Staite in Stargate Atlantis bzw. ihre Rolle dort mochte ich ebenfalls sehr und Gina Torres gibt es noch in Suits. Die meisten sind doch allesamt ganz ordentlich immer mal wieder vertreten gewesen.

Wer nicht genug von Firefly bekommen kann. Den fetten Schmöker Firefly: A Celebration besorgen ^^


< antworten >