Thema:
Re:Nö... (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:06.03.15 10:39
Antwort auf:Re:Nö... (Spoiler) von kellaabaa

Dass dann bei planmäßigem Erfolg die Konflikte mit den aktuell bekannten Parteien (abgesehen von der Stadt des Lichts) anscheinend (!) auserzählt worden wären, stimmt. Was auch daran liegen könnte, dass ansonsten mit dem postapokalyptischen Setting nicht so viel angefangen wurde und deshalb bereits nach Staffel 1 ja die Handlung fundamental verändert wurde - der Serientitel hat ja eigentlich keinerlei Relevanz mehr (außer man versteht darunter evtl. die Bewohner von Mount Weather :-D).

Trotzdem nervt mich diese arg konstruierte Wendung, vielleicht besonders, weil es mich an bereits überwundene Anfangstage der Serie erinnerte :-). Du hast recht, dass Lexas Move nicht 100% aus dem Nichts heraus kam (spätestens nach Tond'C), unglaubwürdig ist es trotzdem aufgrund der ganzen Vorgeschichte der Parteien, wie ich schon schrieb.

Bin echt gespannt, wie's weitergeht - vielleicht gibt es ja noch einen doppelten Boden. Und wenn Clarke davon ausgehen muss, dass sie ihre Leute nicht mehr retten wird können, würde ich Mount Weather trotzdem alleine belagern. So viele Leute dürften da mittlerweile nicht mehr leben...


< antworten >