Thema:
Re:Blade Runner 2 flat
Autor: tikiman
Datum:04.03.15 19:43
Antwort auf:Re:Blade Runner 2 von Knight

>>>Hm, schade das man jetzt Deckers Geschichte weitererzählt. Die war doch mit dem Ende von Blade Runner perfekt abgeschlossen. Viel lieber hätte ich Roys Geburt und Werdegang erlebt als jetzt Ford nochmals dafür vor die Linse zu zerren.
>>>>>Bin sehr skeptisch geworden auch weil Scott nicht mehr Regie führt. Jaja...
>>>
>>>Liste der Dinge, die ich in Blade Runner 2 sehen will:
>>>
>>>- Attack ships on fire
>>>- C-Beams
>>>- Tannhäuser gate
>>
>>Genau so habe ich mir das immer vorgestellt!
>>
>>>Oder vielleicht auch lieber gerade nicht?
>>
>>Naja, ist schon so. Passt eben schon perfekt zu Blade Runner und Roys Monolog. Nur er hat diese Dinge gesehen - selbst das Publikum wird aussen vor gelassen. Trotzdem ist er halt (IMOIMOIMOIMOIMOIMO) die weitaus interessanteste Figur im Film weshalb ich gerne mehr von ihm sehen würde...


Decker wird imo jedenfalls 100%ig nicht der Hauptcharakter sein. Ich gehe da viel eher von einem Cameo-artigen Auftritt von Ford aus. Auf IMDB gibt es unter Trivia einen Eintrag in die Richtung, aber ich habe keine Ahnung wie lange der da schon steht und ob da zwischenzeitlich was anderes zu gesagt wurde.

"We talked at length about what it could be, and came up with a pretty strong three-act storyline, and it all makes sense in terms of how it relates to the first one. Harrison is very much part of this one, but really it's about finding him; he comes in in the third act."


[http://www.imdb.com/title/tt1856101/trivia?ref_=tt_trv_trv]

Was ich mir vorstellen könnte: im Mittelpunkt stehen einer oder mehrere Replikanten. Diese wollen wie Roy leben. Nun geht das Gerücht um, dass Decker ein Replikant ist und irgendwie das 4 Jahre Limit überwunden hat. Genau weiss es niemand, aber im Angesichts des baldigen Todes macht man sich auf die Suche nach Decker, immer auf der Flucht vor anderen Blade Runnern. Im Grunde wäre es dann wie die Gruppe um Roy, bloss dass eben nicht Tyrell der erhoffte Messias ist, sondern Decker. Das Ganze könnte auf einer der Kolonien beginnen, inklusive C-Beams und Tannhäuser Gate.

Naja, man wird sehen. Klingt jetzt gerade für mich gar nicht mal soooo unmöglich, oder?


< antworten >