Thema:
Licht und Schatten (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.03.15 09:21
Antwort auf:[Serie] True Detective: Der wahre Thread von Nightfall

tolle Serie, etwas ungewohnt kaum Cliffhanger vorgesetzt zu bekommen.
Pacing, Atmo, die beiden Detectives... alles super.

Was mir nicht so gut gefallen hat:
Episode 4 (?) mit den Rockern. In einer Folge alles reingedrückt was geht, inkl. sich selbst unter Drogen setzen, danach war wieder alles schick. Fand ich gemessen am Rest, sehr gehetzt und unnötig.

Das Ende war schon ganz ok, aber klischeebeladender als der hässliche Dicke im ländlichen Messihaus ging wirklich nicht.
Bei solchen Filmen fragt man sich wie die oftmals dämlichen Hinterwäldler die ganze Polizei über Jahre beschäftigt halten.
Hier wurde das Gottseidank abgefedert durch den Pädophilenring der die Dinge vertuschen wollte.


< antworten >