Thema:
Re:spoiler flat
Autor: Javert
Datum:02.03.15 19:13
Antwort auf:Re:spoiler von fresh p

>>>>der Schlusssatz war ja mal geil :D
>>>>
>>>>ansonsten... nett Folge... ich hab eigentlich nur die ganze Zeit drauf gewartet, dass etwas passiert.
>>>>
>>>>somethings off... in deren Situation würd ich mir eher denken, "was ist, wenn es ähnlich wie Terminus ist, nur durchdachter"...
>>>>
>>>>diesmal hat ich auch keine vorschau für die nächste folge dran...
>>>>
>>>>also, es ist Alexandria. und das dürfte es in den Comics ja gegeben haben, also liebe comic leser hier, spoilert mich mal was da im comic so passiert.
>>>
>>>die Gruppe fügt sich anfangs ganz gut in die Gemeinschaft ein, Rick wird dort u.a. Sheriff bleibt aber weiterhin misstrauisch. im Comic "telefoniert" er des Weiteren noch mit seiner toten Frau. Die Gemeinschaft ist soweit ok, pocht aber hier und da auf diverse Regeln. Rick eckt hier und da natürlich mit Mitgliedern an. u a. rastet Rick bei Jemanden aus, der seine Familie regelmässig misshandelt. es eskaliert und kommt zum Schusswechsel, der u.a. ein ziemlich grosses Rudel Zombies auf den Plan wirft sowie eine andere Gruppe, die es auf die Gemeinschaft und deren Ressourcen abgesehen hat. das artet dann wieder in Krieg aus.
>>>
>>>So in etwa. :)
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>
>>danke
>>
>>alles das gleiche wie immer...
>>
>>scheint sich wirklich tot zu laufen (haha), das Prinzip.
>>
>>ist das setting wirklich nur movie tauglich und bietet nicht genug stoff für eine serie?
>>
>>das einzige das mir noch einfallen würde, wäre den schauplatz und die gruppe komplett zu wechseln. das hatte ich mir schon vor langem gewunschen.
>>
>
>naja, die bleiben erst mal in Alexandria. Nachdem sie von der Horde überrand werden und viele draufgehen, rafft sich der Rest zusammen und baut Alexandria neu auf. trotz einiger weiterer Konflikte bereiten sie sich für den Winter vor...



schon klar, ich erwarte mir ja auch keinen wechsel, nur wünschen würd ich es mir.

hm, okay, wiederaufbau und winter überstehen klingt nach stoff für season 6

>
>
>>ähnlich wie die ganzen CSI serien... walking dead paris, london, miami, usw...
>>
>>bzw. scheint das wohl der preis zu sein um nicht näher auf die hintergründe einzugehen. da war der part mit dem CDC noch mit einer der höhepunkte der serie was das angeht. oder die story mit nach washington gelangen, militär, wissenschaftler, usw, wenn es denn wahr gewesen wäre. aber das würde wohl auch nicht in den fokus der serie passen.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >