Thema:
spoiler flat
Autor: fresh p
Datum:02.03.15 17:58
Antwort auf:Folge 12 - LOL - Comicleser spoilert mich mal bitte :P von Javert

>der Schlusssatz war ja mal geil :D
>
>ansonsten... nett Folge... ich hab eigentlich nur die ganze Zeit drauf gewartet, dass etwas passiert.
>
>somethings off... in deren Situation würd ich mir eher denken, "was ist, wenn es ähnlich wie Terminus ist, nur durchdachter"...
>
>diesmal hat ich auch keine vorschau für die nächste folge dran...
>
>also, es ist Alexandria. und das dürfte es in den Comics ja gegeben haben, also liebe comic leser hier, spoilert mich mal was da im comic so passiert.


die Gruppe fügt sich anfangs ganz gut in die Gemeinschaft ein, Rick wird dort u.a. Sheriff bleibt aber weiterhin misstrauisch. im Comic "telefoniert" er des Weiteren noch mit seiner toten Frau. Die Gemeinschaft ist soweit ok, pocht aber hier und da auf diverse Regeln. Rick eckt hier und da natürlich mit Mitgliedern an. u a. rastet Rick bei Jemanden aus, der seine Familie regelmässig misshandelt. es eskaliert und kommt zum Schusswechsel, der u.a. ein ziemlich grosses Rudel Zombies auf den Plan wirft sowie eine andere Gruppe, die es auf die Gemeinschaft und deren Ressourcen abgesehen hat. das artet dann wieder in Krieg aus.

So in etwa. :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >