Thema:
Re:Gotham flat
Autor: drumcode
Datum:27.02.15 08:24
Antwort auf:Re:Gotham von Nightfall

>>>>>>Gotham krankt halt daran das es nicht auf HBO o.ä. läuft.
>>>>>>Die Serie ist imo zu unkonsequent-will dreckig und böse sein kommt aber nicht vom Hollywood Plastik Look weg.
>>>>>
>>>>>Eh, zu sauber/harmlos ist mir die Serie jetzt nicht. Habe aber konstant das Gefühl, dass die Schreiber absolut keine Ahnung haben, was sie über kurz oder lang mit ihren Figuren anstellen wollen/sollen.
>>>>>Dann hast du teilweise einen total nüchternen, kalten Look, aber komplett überdrehte Cartoon-Charaktere wie Fish, Nygma und Penguin. Einer hätte da gereicht, um einen interessanten Kontrast zu schaffen, aber so wirkt das alles wie ein zusammengerotztes Flickwerk.
>>>>>Und überhaupt, die Cast ist viel zu gigantisch. Mindestens die Hälfte der Charaktere hätte man weglassen können und würde nichtmal ansatzweise was vermissen. Aber sie müssen halt drin sein, weil Batman.
>>>>>
>>>>
>>>>Du beschreibst hier Gotham in seinen Anfängen. Die Stadt ist am Abgrund, verfällt zunehmend und zieht dann natürlich die verrücktesten Figuren an, welche Gotham unterjochen und zu ihrem Spielplatz machen wollen.
>>>>
>>>>Ich denke die Autoren haben sehr wohl ne Vorstellung wohin die Reise gehen soll. Gotham ist Chaos. Weshalb es für den Zuschauer vereinzelt wirr erscheinen mag.
>>>
>>>Und Gordon ein verdammter Idiot. Siehe allein die Sache mit der Schlange. WTF?
>>>
>>>Und Mooney? Die war ja schon immer verrückt, aber ist jetzt komplett über Bord gegangen.
>>>
>>>Und trotzdem schau ich mir den kack an :D
>>>
>>
>>Ja gut, dass Mooney derart radikal agiert hat mich auch verwundert. Ist halt Ends die dominante Power Braut. Ich finde es irgendwie geil. =)
>
>Ein bisschen erinnert die mich an den hier
>
>[http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/89/77/02/20065891.jpg]
>


Ich denke nicht das du es verdienst, die prachtvolle Mooney weiterhin betrachten zu dürfen!1 ;)


< antworten >