Thema:
Re:btw, und ich weiß gar nicht ob ich das wissen will flat
Autor: Droog
Datum:26.02.15 14:59
Antwort auf:Re:btw, und ich weiß gar nicht ob ich das wissen will von Wurzelgnom

>>Hmm.
>>Na gut.
>>
>>
>
>Denke das du mit Klatsche richtig liegst.
>Es gibt zwar Vieles, aber eine Stromallergie? ich musste sofort an "Signs" von Schjamalammamammalam denken, mit ihren Aluhüten.
>Chuck scheint es auch selbst zu wissen dass er einen an der Omme hat, der Widerstand gegen Jimmys Aufforderung war ja nicht gerade überzeugend.



Bin ich der einzige der die ganze Zeit denkt das Chuck einfach paranoid ist, so von wegen Verschwötrung, Chemtrails, Isolierung von Strahlung und dieser ganze Kackß

Die fehlende Elektritzität im Haus habe ich mir immer dadurch erklärt, dass er seine Stromrechnungen nicht bezahlen kann/will.

Hmmm...


< antworten >