Thema:
Re:Wird wohl echt Teil 3 und 4 ignorieren flat
Autor: Nightfall
Datum:26.02.15 09:37
Antwort auf:Re:Wird wohl echt Teil 3 und 4 ignorieren von G'Kyl

>>Sieht wohl echt so aus als würde der neue Film Teil 3 und 4 ignorieren und die Geschichte um Ripley umschreiben. Zumindest wünschen sich das Blomkamp und Weaver: [https://www.youtube.com/watch?v=Th8os-IfZhg]
>
>Bin ja skeptisch. Die Hälfte einer Serie zu ignorieren, die andere aber fortzusetzen, fühlt sich erst mal komisch an. Zumal ich Alien 3 sehr mag. Für mich ist das ein tolles Ende der Serie. Jetzt kommt ein anderes - hmm....
>
>Wenn Weaver nicht so alt wäre... Denn perfekt wäre, wenn sie eine bessere Verbindung zwischen 2 und 3 schaffen. Die war wirklich unbefriedigend. DANN wäre die Alien-Welt für mich jedenfalls in Ordnung. :)


Sie sollen Amanda einbauen und sich an Isolation anlegen. Das wäre für mich ein Gewinner.


< antworten >