Thema:
Die ganze Folge war Comedy-Gold flat
Autor: token
Datum:26.02.15 07:06
Antwort auf:Re:Better Call Saul von Droog

>
>
>Mein Nachbarn waren wohl hoffentlich noch nicht im Bett. Lache realtiv wenig vorm TV, aber wenn, dann richtig.


Jepp, wie gesagt, als ich gestern aufgewacht bin schoss mir wieder diese Szene durch den Kopf, und ich hab allein bei dem Gedanken wieder einen Lachflash bekommen.
Aber die Folge war durchgehend saulustig, die pranks waren göttlich, in den Zwischentönen wurde immer wieder einer rausgehauen (Not everybody is as blessed as you), aber auch wie sich die Handlung entwickelt, Jimmy's Einkauf, die Pointe darauf, die Verhandlung, die Pointe auf die Pointe, das war insgesamt das witzigste was ich seit langem gesehen hab.
Hoffe sehr BCS hält diese locker lustige Ausrichtung bei, nix gegen Drama, das gehört dazu und das hat ja auch BCS am Start, aber BB hat da die Schraube so weit gedreht dass es phasenweise kaum zu ertragen war (soll keine Kritik sein), und das brauche ich in der Show nicht unbedingt nochmal. Mit der bisherigen Ausrichtung zur schwarzhumorigen Gangsterposse ist BCS imo perfekt umgeschwenkt und verleiht dem BB-Konzept eine erfrischende, keinesfalls plumpe und hochgradig unterhaltsame Note.


< antworten >