Thema:
Re:Ich finds auch Klasse. flat
Autor: token
Datum:25.02.15 10:32
Antwort auf:Ich finds auch Klasse. von Telemesse

>Der "Rolextrick" war schon lässig :-)
>Mich nervt nur das ich jetzt jedesmal eine Woche warten muss bis zur nächsten Folge.


Widerspricht ja auch dem klassischen Ansatz von Netflix, die stellen bei Eigenproduktionen eigentlich direkt die ganze Staffel online.
Offenbar will man das also ganz bewusst und ganz gezielt so haben.
Und ja, auch wenn man nach dem Ende einer Folge direkt denkt, nächste, NÄCHSTE, dieses hinfiebern auf die nächste Woche hat ja auch seinen speziellen Eventreiz, und so kann man sich auch besser austauschen.
Wundert mich dann aber dass die Folgen am Anfang keinen Rückblick haben, das finde ich in so einem Rhtythmus als Auffrischung eigentlich sowohl gut als auch notwendig.


< antworten >