Thema:
Kann die Begeisterung für die Serie null nachvollziehen flat
Autor: comicchaser
Datum:24.02.15 19:16
Antwort auf:[Serie] Gotham von drumcode

Der ganze Driet kommt mir vor wie 'ne unglückliche Vermählung der durchgeknallten Burton Filme und dem kühlen Realismus von Nolans Trilogie und funktioniert imo überhaupt nicht.
Die Plots sind öde und/oder saudämlich und die Charaktere bis auf Penguin, Gordon und eventuell Bullock ultra nervig. Jedes mal wenn Bruce und seine Knickerbocker Bande auf dem Bildschirm auftauchen krieg ich das kalte Kotzen, während Jada Pinkett Smith so krass die komplette Kulisse wegkaut, dass ich ihren Charakter nichtmal ansatzweise ernst nehmen kann.
Und auch der Fanservice taugt nicht, weil er einem mit einer plumpen Nachhaltigkeit ins Gesicht gedrückt wird, dass er weder bei Fanboys noch bei Casuals ein Feuerwerk entzünden sollte, es sei denn man hat Spaß dran für blöd verkauft zu werden.
Nur mit dem GCPD  und nem vernünftigen Arc für Gordon als Fokus, einer ernstzunehmenden Variante des Gangwar Setups und weniger pseudo-Batman-Prequel Kram hätte die Serie vielleicht funktioniert, aber so isses einfach überflüssiger Kappes.
Und sowas hat schon 'ne zweite Staffel am Start. Geh kacken Fox.


< antworten >