Thema:
Re:Folge 15 - Ich bin positiv überrascht - mit Spoiler flat
Autor: Onrop
Datum:23.02.15 21:56
Antwort auf:Folge 11 - Ich bin positiv überrascht - mit Spoiler von Slapshot

>Gut, Rick ist mittlerweile schon paranoid misstrauisch. Eigentlich verständlich, aber gemessen daran, wie häufig man sich unnötigen Gefahren aussetzt, ist das schon a bisserl doof. Da passt's auch wie die Faust auf's Auge, dass man gleich mal durch eine Horde Zombies durchfetzt und den Rest der Gruppe verliert.
>
>Dafür gibt's aber amtliche Zombieaction und es bahnt sich endlich mal eine neue Story an. fresh p hat schon letzte Woche Alexandria ins Rund geschmissen, weshalb ich da mal die Comic-Story etwas nachgelesen hab und wenn sie das in der Dimension in die Serie bringen, dann passiert endlich mal was. Da würd ich es auch in Kauf nehmen, dass die nächsten paar Folgen in Alexandria nicht sooo viel passiert.


Und ausgerechnet gestern abend macht das Baby Terz und ich kann die Folge nicht komplett anschauen :-( Ich glaub ich brauch netflix.


< antworten >