Thema:
Staffel durch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.02.15 20:09
Antwort auf:sooooooooo stumpf von LustigesWiesel

Was soll ich sagen ich habe lange schon nichts mehr so unterhaltsames gesehen.
Es ist dumm, es ist billig, es manchmal einfach schlecht gemacht aber es macht Spaß und das manchmal sogar unglaublich.
Alleine die tollen die selten dumm aber neu sind haben soviel Spaß gemacht wie TWD in vier Staffeln.
Klar man kann es nicht richtig vergleichen zusammen der Budget auch deutlich niedriger ist aber dafür schlägt sich die Serie richtig gut.
Ich freue mich richtig auf alles was da noch kommt,  weil näher am klassischen Zombiekinder kommt man auch mit TWD nicht.  Und sind wir mal ehrlich ein wenig trash gehört dazu.
Also guckt es euch an,  ganz große Empfehlung von mir.


< antworten >