Thema:
pftz. flat
Autor: geraldo
Datum:20.02.15 22:16
Antwort auf:Re:Ich hoffe der räumt am Sonntag ab von Rac

>Die Clips sind gut, wobei mir ab und an ein wenig zu viel US-Singsang drin ist. Das kann ich nicht ab und würde ich sofort abwürgen (bin auch mal schief angesehen worden, weil ich ein "oke" statt "okaaayyy" haben wollte).
>Der Trailer ist - wie das bei vielen Trailer-Synchros ist - etwas oberflächlich gespielt.
>Aber alles in allem sehr gut. O-Ton-Fetischisten greifen natürlich nicht zu. ;) (aber ich will euch auch nichts unterstellen, ihr habt ja schon geschrieben, dass ihr eigentlich keine seid).


Ich finde die Sachen gar nicht gut. Ist zwar alles recht schön lippensynchron aber das war es dann auch. Ich bin aus den Synchronfassungen aber vermutlich schon zu lange raus.


< antworten >