Thema:
Re:Langsam muss auch der letzte "Fan" einsehen (spoiler) flat
Autor: jabbathehutt
Datum:20.02.15 08:54
Antwort auf:Re:Langsam muss auch der letzte "Fan" einsehen (spoiler) von Knight

>>...dass sich die Show inzwischen zieht wie ein zäher Kaugummi :-/
>>>Mehr Main-Charaktäre drauf gehen zu lassen hebt weder die Spannung, Unterhaltsamkeit noch das Niveau, wenn es in einem vergleichsweise unspektakulären Kontext passiert. Es wirkt einfach nur "random". Herrschel und der Govenor - SO inszeniert man das.
>>
>>Der Teil wurde dafür viel zu schnell verheizt. Da wird der Gouverner mit grossem trara nochmals zurückgeholt, als kaputtes Individuum schön charakterisiert nur um dann Schlag auf Schlag nochmals dieselbe Scheisse abzuziehen die beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat. Dann darf er noch den netten Alten killen und das wars. Da hätte man soviel mehr draus machen können.


Ich bin HEILFROH dass man da eben NICHT mehr draus gemacht hat.
Zumal das Mädchen und seine "Tochter" gerade zum Zombie mutierte...
Also wenn man schlüssig etwas abschließen will, dann diese Storyline in genau diesem Moment!


< antworten >