Thema:
Re:Paar Infos ... flat
Autor: tikiman
Datum:20.02.15 01:35
Antwort auf:Re:Paar Infos ... von deros

>>>>>>>hoffe wurde noch nicht gepostet:
>>>>>>
>>>>>>Hmm... tja... leider... doch.
>>>>>
>>>>>Tja, schade. Fand for allem die Info interessant, dass es nach Prometheus 2 spielen soll (aber nicht mit P2 zusammenhängen soll). Strange ... wird spannend!1
>>>>
>>>>Das war zu erwarten, da auch Prometheus 2 vor Alien 1 spielen wird.
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>>
>>>Ich hoffe in Prometheus 2 auf deutlichere Referenzen zu Alien als in Teil 1 ... und das Teil 2 um einiges origineller wird als Teil 1 (Finde Teil 1 gut, aber deutlich schlechter als Alien 1-3).
>>
>>Gab es nicht Meldungen, dass Prometheus 2 noch weniger in Richtung Alien gehen soll?
>
>Würde mich zumindest wundern, wenn sie plötzlich mehr in Richtung Alien gehen würden. Das Prometheus letztendlich Abstand von der ganzen Prequel-Nummer genommen hat, war ja eine bewusste Entscheidung. Und da jetzt ein "echtes" neues Alien kommt, besteht dafür ohnehin keine Dringlichkeit mehr.
>
>Auch wenn Prometheus damit imo nun in einer etwas merkwürdigen Lage ist. Würde ja zu gerne wissen, was Ridley Scott davon hält, dass nun ein Alien 5 kommt.


Da er den Film produziert und am Script mitschreibt (OMG!), hält der das sicherlich für ne prima Sache.


< antworten >