Thema:
Re:Paar Infos ... flat
Autor: deros
Datum:19.02.15 23:30
Antwort auf:Re:Paar Infos ... von Fred LaBosch

>>>>>>hoffe wurde noch nicht gepostet:
>>>>>
>>>>>Hmm... tja... leider... doch.
>>>>
>>>>Tja, schade. Fand for allem die Info interessant, dass es nach Prometheus 2 spielen soll (aber nicht mit P2 zusammenhängen soll). Strange ... wird spannend!1
>>>
>>>Das war zu erwarten, da auch Prometheus 2 vor Alien 1 spielen wird.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>
>>Ich hoffe in Prometheus 2 auf deutlichere Referenzen zu Alien als in Teil 1 ... und das Teil 2 um einiges origineller wird als Teil 1 (Finde Teil 1 gut, aber deutlich schlechter als Alien 1-3).
>
>Gab es nicht Meldungen, dass Prometheus 2 noch weniger in Richtung Alien gehen soll?


Würde mich zumindest wundern, wenn sie plötzlich mehr in Richtung Alien gehen würden. Das Prometheus letztendlich Abstand von der ganzen Prequel-Nummer genommen hat, war ja eine bewusste Entscheidung. Und da jetzt ein "echtes" neues Alien kommt, besteht dafür ohnehin keine Dringlichkeit mehr.

Auch wenn Prometheus damit imo nun in einer etwas merkwürdigen Lage ist. Würde ja zu gerne wissen, was Ridley Scott davon hält, dass nun ein Alien 5 kommt.


< antworten >