Thema:
S4E14 wow... flat
Autor: Knight
Datum:19.02.15 17:49
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

UN-FASS-BAR. Das war wahrscheinlich gerade eine der schlechtesten Episoden in der jüngeren Seriengeschichte überhaupt. Nervige, extrem schlecht spielende Bratzen, brutal bemühtes aber komplett nicht gekonntes Drama und so unsagbar dumm in jedem Atemzug der Figuren. Wie kann man sowas in vollem Ernst auf die Leinwand bringen?? Soll das irgend ein Metawitz sein den ich nicht kapiere? Ist das alles ironisch gemeint? Schreiben diese Drehbücher kleine Kinder im Englischunterricht?

Aber das Wichtigste: findet das wirklich jemand gut? Funktioniert das rarsächlich bei irgendwem?
Wenn ja, dann vergebe ich ihm. Es ist dann halt passiert. Wir müssen damit ganz einfach leben.

Ich bin schockiert...


< antworten >