Thema:
O_o flat
Autor: Knight
Datum:19.02.15 06:39
Antwort auf:It's happening von tikiman

Heilige Scheisse! Ist natürlich schade sollte Alien 3 für null und nichtig erklärt werden, wegnehmen kann mir diesen Film ja niemand mehr. Für Biehn würde es mich aber tierisch freuen wenn er nochmals in seine bekannteste Rolle als Hicks schlüpfen und nochmals Alienärsche treten könnte. Genauso wie Frau Weaver, wenngleich ich sie niemals für die essentielle Zugabe zu einem Alienfilm gesehen habe wie viele der Fans das nach wie vor tun. In Alien Resurrection hatte der Charakter seine Halbwertzeit schon deutlich überschritten gehabt.

Trotzdem bin ich gehypt! Ich will sehen was Blomkamp der Saga hinzuzufügen hat. Aber genauso dringend will ich Paradise sehen - hoffentlich wird dieser Film nach wie vor passieren - Fox und Scott MÜSSEN den einfach abliefern.
Könnten tolle Zeiten werden für Alienfans :)

edit: Gut, Prometheus 2 ist davon nicht betroffen und soll also nach wie vor kommen. War ja aber auch der erfolgreichste Film im Alienversum. [http://www.imdb.com/news/ni58307093?ref_=hm_nw_tp1]


< antworten >