Thema:
Zweite Staffel gesehen flat
Autor: token
Datum:18.02.15 08:16
Antwort auf:Orphan Black [Serie] von token

Die hat mir jetzt noch ein Stück weit besser gefallen als die erste.
Nach dem das Szenario etabliert wurde, wobei Staffel 1 im Hinblick auf Zufallselemente oder Motivationen hinsichtlich logischer Stringenz gerne mal fünfe gerade sein ließ, hat Staffel 2 mit diesem Aufsatzpunkt eine erheblich schlüssigere Entwicklung und führt Wendungen oder Überraschungsmomente so ein dass es im Kontext des Szenarios auch Sinn ergibt. Was mir ziemlich zusagt, ich steh auf den abgedrehten Ansatz, aber dann soll das bitte auch in sich schlüssig sein.

Das Erzähltempo ist nicht mehr ganz so hoch und hier und da gibt es mal einen Hänger, dennoch tritt die Serie nicht auf der Stelle und die Verschwörung hat seitens der Macher mehr als genug neuen geilen Quatsch im Angebot.

Ich freu mich schon auf April und die dritte Staffel.


< antworten >