Thema:
Nein. flat
Autor: fresh p
Datum:17.02.15 20:51
Antwort auf:Langsam muss auch der letzte "Fan" einsehen (spoiler) von kellaabaa

>...dass sich die Show inzwischen zieht wie ein zäher Kaugummi :-/

die aktuelle Staffel war imo bisher prima. nach der krassen Sache mit den Kannibalen und dem Konflikt im Krankenhaus, geht das nun nach zwei eher ruhigeren Folgen gut weiter.

>Mehr Main-Charaktäre drauf gehen zu lassen hebt weder die Spannung, Unterhaltsamkeit noch das Niveau, wenn es in einem vergleichsweise unspektakulären Kontext passiert. Es wirkt einfach nur "random". Herschel und der Govenour - SO inszeniert man das.

Jeden spektakulär draufgehen zu lassen, fände ich Quatsch.
Herschel ist im Comic wesentlich unspektakulärer umgekommen und jetziger ausgeschiedener Chara hat dafür damals den Kopp vom Govenour abgeschlagen bekommen...wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe.

>Und nun quasi dem gesamten, lethargischen Cast 40 Minuten beim sich Selbstbemitleiden zuzusehen ist ebenfalls alles andere als großes Kino. Die Show driftet so langsam in die Bedeutungslosigkeit ab.
>


find ich nicht.
in Anbetracht, was die Truppe bislang mitgemacht hat, finde ich solche Folgen hier und da für völlig vertretbar.
schade nur, dass so einige Sachen gegenüber der Comics umgeschrieben oder abgeschwächt wurden.
mal schauen, wie es nun in Alexandria weitergeht.


>Ja, ja, ihr habt es ja alle schon immer gewusst... ;-)
>
>Werde trotzdem dran bleiben, aus alter Gewohnheit, das Ende der letzten Folge ist ja zumindest auch ein gewisser Hoffnungsschimmer.


ja, geht imo richtig gut weiter.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >