Thema:
Re:Langsam muss auch der letzte "Fan" einsehen (spoiler) flat
Autor: Knight
Datum:17.02.15 17:58
Antwort auf:Langsam muss auch der letzte "Fan" einsehen (spoiler) von kellaabaa

>...dass sich die Show inzwischen zieht wie ein zäher Kaugummi :-/
>Mehr Main-Charaktäre drauf gehen zu lassen hebt weder die Spannung, Unterhaltsamkeit noch das Niveau, wenn es in einem vergleichsweise unspektakulären Kontext passiert. Es wirkt einfach nur "random". Herrschel und der Govenor - SO inszeniert man das.


Der Teil wurde dafür viel zu schnell verheizt. Da wird der Gouverner mit grossem trara nochmals zurückgeholt, als kaputtes Individuum schön charakterisiert nur um dann Schlag auf Schlag nochmals dieselbe Scheisse abzuziehen die beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat. Dann darf er noch den netten Alten killen und das wars. Da hätte man soviel mehr draus machen können. Aber eben, ist halt TWD. Inzwischen - bin bald am Ende der vierten Staffel - langweilt mich sogar die Zombieaction. Die Macher habens leider einfach nicht drauf.

>Und nun quasi dem gesamten, lethargischen Cast 40 Minuten beim sich Selbstbemitleiden zuzusehen ist ebenfalls alles andere als großes Kino. Die Show driftet so langsam in die Bedeutungslosigkeit ab.
>
>Ja, ja, ihr habt es ja alle schon immer gewusst... ;-)
>
>Werde trotzdem dran bleiben, aus alter Gewohnheit, das Ende der letzten Folge ist ja zumindest auch ein gewisser Hoffnungsschimmer.


< antworten >