Thema:
Re:Bin jetzt nicht so begeistert flat
Autor: tikiman
Datum:15.02.15 13:56
Antwort auf:Re:Bin jetzt nicht so begeistert von Wurzelgnom

>>Die Synchro hab ich noch nicht gehört aber heute Abend weiß ich mehr, weil meine Freundin immer alles auf Deutsch sieht und wir uns die folge gemeinsam anschauen.
>
>So krass sehe ich das bei Walter nicht, ich kenn beide Synchros.
>Wichtig ist dass die Szenen mir das geben was sie sollen und nur weil Jemand gerne auf deutsch guckt hat er nicht automatisch weniger Spaß


Das ist ja gerade das Schlimme. Wie Ketchup auf einem Kobe Steak. Wer da nicht den himmelweiten Unterschied zwischen BrBa Orginal und BrBa Synchro feststellt muss imo völligst merkbefreit sein und kann die Serie und das Medium generell unmöglich ernst nehmen. Als würde man Dostojewski oder Tolstoi von einem Dilettanten ins Deutsche übersetzen lassen und das dann auch noch gutheissen. Ich habe für sowas nur tiefste Verachtung übrig, ohne Scheiss. Die hingeschissene Synchro von BrBa ist einfach nur eine Vergewaltigung der Vorlage und dieser Serie einfach nicht würdig, da gebe ich gerne den O-Ton-Nazi.


< antworten >