Thema:
Re:Bin jetzt nicht so begeistert flat
Autor: magus
Datum:15.02.15 11:25
Antwort auf:Re:Bin jetzt nicht so begeistert von Wurzelgnom

>>>Die deutsche Synchro ist imo nicht gelungen. Da paßt nix.
>>>
>>habe die zwei Folgen in der Deutschen Syncro gesehen und fand die eigentlich ganz in Ordnung. Was soll denn da so schlecht dran sein?
>>
>>Gleiches bei Breaking Bad. Die 5. Staffel habe ich erst im O-Ton und danach noch mal auf Deutsch geschaut und fand jetzt nicht das die Syncro besonders schlecht wäre.
>
>ich komm damit nie so richtig klar wie hier immer übertrieben wird.
>IMO ist die Synchro völlig ok, wer auf O-Ton steht findet halt O-Ton besser, aber von einer Katastrophe zu reden ist nicht nett.



Walter White klingt auf Deutsch wie ein Versicherungsvetreter. Im deutschen fehlt im defenitiv das kernige in der Stimme und das nimmt der Charakter und seinen Aussagen einfach die Kraft.

Das Deutsche "Say my Name" klingt als ob einer vom anderen Ufer seinem Freund beim Sex Kommandos geben würde...

Sag meinen Namen... WÜRG!

>Auch wenn ich selbst gemerkt habe dass die eine Tante im Nagelstudio vermutlich von der Putzkraft notsynchronisiert wurde, ist das sicher nicht stellvertretend für die ganze Serie.

Die Synchro hab ich noch nicht gehört aber heute Abend weiß ich mehr, weil meine Freundin immer alles auf Deutsch sieht und wir uns die folge gemeinsam anschauen.


< antworten >