Thema:
Re:Bin jetzt nicht so begeistert flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.02.15 01:46
Antwort auf:Re:Bin jetzt nicht so begeistert von Cerberus

>
>Ich persönlich finde, dass hier sinnentstellend übersetzt wurde, die Stimmen sind imo Mist und sauber gearbeitet wurde auch nicht.


Ich bin ja Synchro-"Fan", wundere mich aber hart, dass es bereits 2 Folgen auf Deutsch gibt?! Da kann doch gar nicht sauber gearbeitet worden sein, wenn das paralell zum US-Serienstart live geht.

Sowieso ist Netflix Deutschland synchrotechnisch scheinbar ganz großer Schrott. Fargo auf Deutsch war auf ganzer Linie dilettantisch, und wenn ich höre, dass bei BCS wieder in einigen Rollen die Putzfrau am Werk war (danke für den Lacher, btw).. hau mir ab.

Bei "normalen" guten Synchros haste auch in der kleinsten Nebenrolle fähige Sprecher.


< antworten >