Thema:
Re:Bin jetzt nicht so begeistert flat
Autor: Cerberus
Datum:13.02.15 13:23
Antwort auf:Re:Bin jetzt nicht so begeistert von Wurzelgnom

>>>Die deutsche Synchro ist imo nicht gelungen. Da paßt nix.
>>>
>>habe die zwei Folgen in der Deutschen Syncro gesehen und fand die eigentlich ganz in Ordnung. Was soll denn da so schlecht dran sein?
>>
>>Gleiches bei Breaking Bad. Die 5. Staffel habe ich erst im O-Ton und danach noch mal auf Deutsch geschaut und fand jetzt nicht das die Syncro besonders schlecht wäre.
>
>ich komm damit nie so richtig klar wie hier immer übertrieben wird.
>IMO ist die Synchro völlig ok, wer auf O-Ton steht findet halt O-Ton besser, aber von einer Katastrophe zu reden ist nicht nett.
>Auch wenn ich selbst gemerkt habe dass die eine Tante im Nagelstudio vermutlich von der Putzkraft notsynchronisiert wurde, ist das sicher nicht stellvertretend für die ganze Serie.


Ich persönlich finde, dass hier sinnentstellend übersetzt wurde, die Stimmen sind imo Mist und sauber gearbeitet wurde auch nicht.


< antworten >