Thema:
Re:Bin jetzt nicht so begeistert flat
Autor: token
Datum:13.02.15 10:41
Antwort auf:Re:Bin jetzt nicht so begeistert von Cerberus

>>>Die deutsche Synchro ist imo nicht gelungen. Da paßt nix.
>>>
>>Breaking News. Auch BB war einfach nur eine Katastrophe.
>>Bei Netflix geht aber ja durchaus O-Ton und UT also who cares.
>>
>
>Ich weiß jetzt zwar nicht, was der Sarkasmus da soll, aber gerade Netflix bekleckert sich bei Synchros nicht gerade mit Ruhm. Breaking Bad habe ich nur einmal kurz auf Arte auf Deutsche gesehen und schnell wieder ausgemacht.
>

Das war jetzt kein Sarkasmus sondern nur eine Feststellung. Interessanterweise geht die Synchro von UK-Serien häufig in Ordnung, bei US-Serien eher weniger.
Und Netflix würde ich da dementsprechend gar nicht groß als Versager herausstellen, weil so ziemlich jede Serie davon betroffen ist.
House of Cards als Netflix-Serie hingegen fand ich echt okay, mag aber auch die deutsche Spacey-Stimme sehr.

>>>Auch inhaltlich fand ich das jetzt nicht so spannend.
>>
>>Inhaltlich finde ich das durchaus spannend, das einzige was ich bis hierhin kritisieren würde, sind zum einen diese Montagen. Gepflegte Langeweile, waren einige solcher Montagen in BB noch echte Highlights (Knast!) ist das hier einfach gar nichts in absurd langer Laufzeit. Überhaupt nicht gelungen.
>>Dazu sind mir manche Elemente zu konstruiert, die Überschneidungen zu BB mögen als Fanservice gedacht sein, für mich persönlich sägen diese jedoch an der Glaubwürdigkeit des BB-Universums. Too much.
>
>Ich bin mal auf den Werdegang gespannt vom Büro im Nagelstudio hin zu seinem Büro in Breaking Bad gespannt. Bei mir kommt nicht richtig an, wie ich den Charakter zu verstehen habe. Außerdem hätte ich mir mehr skurrile Fälle wie den ganz am Anfang gewünscht, aber da kam nix mehr. Auch die Szene in der Wüste mit Tuco und Gang...also mich hat das irgendwie nicht davon überzeugt, dass McGill keine arme Wurst ist.


Nun ja, er ist ja auch eine arme Wurst, hat aber Ambitionen, und versucht immer wieder etwas aus sich herauszuholen, muss sich da aber immer zusammenreißen, weil er von grundauf alles andere als ein cooles Gemüt hat.
Die Tuco-Geschichte hat ihn da etwas aufgepumpt.
Der Diskurs mit Tuco hingegen, naja, zwei überzeichnete Charaktere in so einer Nummer sind irgendwie einer zu viel.

Mich stört das alles aber nicht groß, fühle mich sehr gut unterhalten und bin schon sehr auf nächste Woche gespannt.


< antworten >