Thema:
Re:Bin jetzt nicht so begeistert flat
Autor: token
Datum:13.02.15 09:35
Antwort auf:Bin jetzt nicht so begeistert von Cerberus

>Die deutsche Synchro ist imo nicht gelungen. Da paßt nix.
>

Breaking News. Auch BB war einfach nur eine Katastrophe.
Bei Netflix geht aber ja durchaus O-Ton und UT also who cares.

>Auch inhaltlich fand ich das jetzt nicht so spannend.

Inhaltlich finde ich das durchaus spannend, das einzige was ich bis hierhin kritisieren würde, sind zum einen diese Montagen. Gepflegte Langeweile, waren einige solcher Montagen in BB noch echte Highlights (Knast!) ist das hier einfach gar nichts in absurd langer Laufzeit. Überhaupt nicht gelungen.
Dazu sind mir manche Elemente zu konstruiert, die Überschneidungen zu BB mögen als Fanservice gedacht sein, für mich persönlich sägen diese jedoch an der Glaubwürdigkeit des BB-Universums. Too much.


< antworten >